Jägermeister Fanta

BarBeQuh

Drinks & Grillen

Jägermeister Fanta

Für einen Jägermeister Fanta braucht man keine weiteren Zutaten, als den besagten Jägermeister und Fanta. 
Das ganze geht sicher auch mit einem anderen Kräuterlikör und Orangenlimonade, aber wie es so ist, ist es mit dem Original am Ende am Besten. 

Zutaten: 
4 cl Jägermeister
250 ml Fanta

3 Eiswürfel


Die Zubereitung ist denkbar einfach.


Man nimmt ein Cocktailglas, gibt 3 Eiswürfel hinein und fügt 4 cl Jägermeister hinzu. Dann gießt man langsam mit Fanta auf (250-300 ml sollten es schon sein).


Es ist aber wichtig, dass ihr die Fanta sachte zufügt, so ist das Mischverhältnis unten stärker als oben.
Das hat nicht nur den Vorteil, dass der Cocktail optisch schön ausschaut, sondern auch das Trinkerlebnis beginnt etwas stärker und endet fruchtiger, vorausgesetzt ihr serviert mit einem Stohhalm. 


Wer mag kann einen Spritzer Zitone zufügen, das gibt eine gute Note und Anrichten kann man ebenfalls mit einer Scheibe Zitrone.

BarBeQuh

Drinks & Grillen

Impressum Datenschutz